Küche & Service

Hand in Hand

GLENN WILHELM

Kreative Ideen und mutige Kombinationen – das findet man in Glenns Gerichten. Aus dem hohen Norden hat er den Weg zu uns an den Niederrhein gefunden. Zu seinen bisherigen Stationen zählt u.a. Tim Mälzers „Bullerei“ in Hamburg. Wenn er nicht bei uns in der Küche steht, findet man ihn oft am Rhein angeln. Und diese Passion findet man auch in seinen Fischgerichten wieder … Wie nicht zu übersehen ist, hat Glenn auch einen Hauch Punk in unsere Küche gebracht!

MICHAL DERENDORF

„Michalal“, wie unsere Jette liebevoll sagt, und Glenn arbeiten Hand in Hand und beide auf bestem Niveau für unseren Gasthof. Michal ist ein Koch vom Niederrhein durch und durch. Die Klassiker der Region hat er im Blut – und erfindet sie neu mit interessanten Kombinationen und auch gerne mal exotischen Zutaten. Sein Credo beim Kochen ist: gut, lecker & schnell. Und seine Geheimzutat ist gute Laune zu jeder Tageszeit!

YAVÒR RADOYKOV

Yavòr kennt jeden Winkel unserer Küche wie seine Kochwestentasche. Als Küchenhilfe unterstützt er Glenn und Michal sowohl im Hintergrund als auch vorne „an der Front“, wenn es im à la carte-Betrieb heiß her geht. Und dabei bewahrt er stets einen kühlen Kopf!

MOULDI ANNAGUI

Mouldi, besser bekannt als Momo, ist unser Restaurantleiter und tagtäglich bei uns im Gasthof für die Gäste da. Professioneller Service, ehrliche und gute Beratung und effizientes Arbeiten – das steht bei Momo an erster Stelle. Die Gäste mögen Momo vor allem wegen seiner guten Menschenkenntnis und seiner Essens- & Weinempfehlungen. Und: Niemand kann so viele Teller tragen wie er. Achten Sie einmal darauf!

… UND VIELE, VIELE AUSHILFEN!

Was wäre unser Gasthof ohne die zahlreichen Aushilfen in der Küche & im Service … wie zum Beispiel Kim. Man merkt: Sie alle haben Spaß am Kontakt mit den Menschen und fühlen sich wohl in unserem Gasthof, an dessen Tischen gut gegessen – und manchmal sogar drauf getanzt wird. Ob edles Menu, feucht-fröhlicher Knobelabend oder Reinigungs- und Spülarbeiten in der Küche: Unsere fleißigen Aushilfen in Küche & Service mögen einfach diese Abwechslung. Und das oft noch nach einer „normalen“ Arbeitswoche. Dafür sind wir so dankbar!

UNSER TEAM IN AKTION

NEUGIERIG GEWORDEN?

Wir haben offene Stellen

Zu den Jobs